Über mich

Hi, ich bin TJ!

 

Ich würde euch gerne erzählen wer ich bin und wie ich zu diesem Blog kam.

Manchmal ist es ganz schön schwer das, was man tief in sich fühlt, in Worte zu packen. Aber meistens hilft das ungemein um mit sich selbst ins
Reine zu kommen. Und genau so kam ich zu meinem Blog.

In einer Zeit in der die Gefühle Achterbahn fahren, in der es jeden Tag in meinem Kopf gestürmt hat, habe ich mich nach Klarheit gesehnt.

Ich kommuniziere den ganzen Tag in meinem Job mit Menschen, habe gute Gespräche, Auseinandersetzungen, Konflikte und konstruktive Unter-
haltungen. Ich mag nach Feierabend einfach nicht mehr reden. Aber den ganzen Kram den mein Hirn so ausspukt einfach zu schlucken ist nun mal
auch nicht meins. Und ich habe schon immer gerne geschrieben.

Dieser kreative Ausgleich ist viel zu lange viel zu kurz gekommen in meinem Leben. Aber ich habe beschlossen das jetzt zu ändern.

Für mich, für meinen Sohn und vielleicht auch für dich!

Ich bin immer offen  für Lob, Kritik, Anregungen, Fragen.

Das hier ist nicht meine Site. Macht Sie zu eurer!

Ganz liebe Grüße

Eure TJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere