You don´t own me!!!

Ja, ich habe es gesehen. Und nein, es hat nicht weh getan.

Aber es hat was mit mir gemacht. Und zwar mein Bild von Menschen noch ein kleines Stück weiter zerstört.

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Du eben genau so bist, wie scheinbar 90% der männlichen Bevölkerung. Nämlich scheiße!

Du kleiner Pisser meinst also dir gehört die Welt? Du meinst wirklich, Du könntest dir nach Belieben nehmen, was Du möchtest? Du denkst wirklich, dass Du „intelligent“ genug bist um andere Menschen zu verarschen? Du nennst es ja sehr bedeutungsvoll „manipulieren“.

Jeder kann mir glauben, dass es nicht um mich geht. Mir tut das nicht weh. Mich tangiert das nicht wirklich. Ich habe beim letzten Mal abgeschlossen mit dir.

Was mich aber zur Weißglut bringt ist deine verlogene Art! Wie kommst Du dazu dich mit mir zu treffen, während Du mit ihr zusammen bist? Wie kommst Du dazu meine Ahnung und meine Warnung dir gegenüber einfach in den Wind zu pusten nur um deinen Spaß zu bekommen?

Wie kommst Du dazu eine Frau mit zwei Kindern nach kurzer Zeit der „Beziehung“ zu hintergehen? Wie kommst Du dazu mich für dumm zu verkaufen? Wieso denkst Du, dass Du ein toller Macker bist und alles unter Kontrolle hast?

Ich an deiner Stelle würde mir ja jeden Tag in die Hosen machen vor Angst aufzufliegen. Aber Du hast ja kein Gewissen. Und Du spielst auf Zeit. Tu das!

Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann, dass Karma ALLES regeln wird. Und ich einfach nur warten muss. Ich muss nicht intregant sein. Ich muss nicht mal ehrlich sein. Ich muss mich einfach nur zurück lehnen und warten. Aber glaube mir, ich beobachte alles ganz genau. Und ich werde den Tag erleben, wenn es dich ganz nach unten zieht. Und ich werde da sein, so wie ich es versprochen habe.

Aber ich werde dir nicht aufhelfen. Ich werde dich auch nicht zu Boden drücken. So bin ich nicht. Ich werde dir aber gegenüber stehen, dir in die Augen sehen und dir genau das sagen, was Du mir immer gesagt hast: „… darauf kann man keine Beziehung aufbauen!“

Ich habe dir immer nur das Beste gewünscht. Ich habe dir gewünscht, dass Du glücklich wirst. Leider habe ich übersehen, dass Du nur glücklich bist, wenn ebenso dein Ego gepusht ist. Und soll ich dir was sagen, mein Lieber? Du bist genau so armselig, wie dein ehemals bester Freund. Ihr seid aus dem gleichen Holz. Genau so hohl!

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere